Wie lang habt ihr bei eurem ersten mal durchgehalten als junge?

6 Antworten

Ich bin gekommen als ich das Kondom abgerollt habe. Du kannst dir nicht vorstellen, wir peinlich mir das war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarahmadlen  27.08.2023, 09:59

das kann passieren

konntest du danach dann nochmal? oder habt ihr es abgebrochen und erst später bei einem anderen Mal wieder probiert?

Tester652  27.08.2023, 11:02
@sarahmadlen

20 Minuten gekuschelt und dann nochmals versucht.

Ist es dir auch schon passiert, dass der Junge sofort fertig war? Wie hast du reagiert?

sarahmadlen  27.08.2023, 11:06
@Tester652

das kam schon vor, ich hab dann ähnlich reagiert. Bei einem ging dann aber leider gar nichts mehr

Tester652  27.08.2023, 11:23
@sarahmadlen

Das ist ganz toll, wenn eine Frau da Verständnis hat. Danke.
Konnten die Herren es dann bei den darauffolgenden Malen besser? Haben sie sich mit der Zeit dran gewöhnt?

sarahmadlen  27.08.2023, 12:16
@Tester652

ja, es wurde fast immer besser. War aber unterschiedlich, manche hatten sich recht schnell daran gewöhnt bei anderen hat das gedauert

Mit weiblich keine Ahnung ich Samenerguss, mit männlich beide bis Samenerguss

Mein erstes mal, war terrible. Hab nach 1,5 Stunden gesagt schlus aus, das wird heute nix mehr und hab aufgehört.

tatsächlich eine halbe Stunde hätte ich damals auch nicht gedacht