Wie lang guckt ihr anime am tag und was war euer rekord?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keine genaue Zeit nennen aber aufjedenfall unter 15h. Selbst bei vielen Stunden anime gucken komm ich in Versuchung kurz ne runde koop was zu zocken deswegen am Stück zu schauen ist schwer für mich außer es ist so spannend wie sonst was wenn sich aber wieder alles beruhigt hat und folge fertig ist, ja unterbreche ich kurz mit zocken dann guck ich wieder Anime 😅 aktuell gucke ich nur airings und ne folge am tag von nen abgeschlossen deswegen kann ich kein Schnitt sagen da ich aktuell was andereezutun habe. Aber sonst im Schnitt eine Stunde vllt kann auch 5 sein oder weniger oder mehr immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bei mir ist es immer unterschiedlich, reicht von keiner Episode bis um die 12 Stück. Das meiste war Haikyu - die ersten drei Staffeln an drei Tagen ungefähr.

Derzeitig, vielleicht 25 Minuten am Tag, da die Season nicht so viel hat, was mich Interessiert.

Ich kenne meinen Rekord nicht, ich habe nicht mitgezählt, da ich oft zwischendurch futtern gehe oder irgendwas anderes mache. Wenn um den ganzen Tag geht, ich vermute mehr als 12h, aber habe keine genaue Zahl Kann mich dran erinnern Summertime Render in der Nacht geschaut zu haben und später dann noch Birdie Wing und ich meine Food Wars noch ein bisschen, aber ich weiß wie gesagt nicht, wie lang genau

Hängt von der Season ab. Aktuell so 2 Stunden. Glaub das Längste war mal 6Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich gucke meistens Ger Sub deswegen so 2 Folgen dann 10 min Pause und dann wieder 2 Folgen. Das dann solange wie ich Lust hab oder mich konzentrieren kann. Mein Rekord war 5 Stunden