Guckt ihr Anime?

Die Umfrage ist jetzt zerstört, da automatisch „Anime" zu dennTags zugefügt wurde.

Jetzt sammeln sich alle Weebs😁

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nein,weil 24%

12 Antworten

Nein,weil

Heidi ist der einzige Anime den ich je gesehen habe. Dabei bleibt es wahrscheinlich auch, einfach weil mich das nicht wirklich anspricht.

MFAZ8104
Fragesteller

Okay, geschmackssache 😁

MrAmazing2  29.07.2020, 16:48

Heidi fand ich jetzt auch nicht sehr ansprechend, aber deswegen gleich alle Anime nicht-ansprechend finden.. Naja, ok xD

mandalorian1  29.07.2020, 16:54
@MrAmazing2

Zum Glück ist das ja geschmackssache, außerdem habe ich Heidi als kleines Kind geschaut, wo ich nicht einmal wusste, was Animes sind und dass Heidi überhaupt ein Anime ist, habe ich auch sehr spät erfahren.

Das ändert aber nichts an meinem Film- und Seriengeschmack und dass ich Animes generell eher nicht ansprechend finde, da ich das, bevor ich wusste, dass Heidi ein Anime ist, genauso gesehen habe.

Zum Glück ist das aber reine geschmackssache.

PS: Heidi fand ich sehr gut und war als Kind eines meiner Lieblingsserien und die würde ich auch nochmal anschauen. Dass ich Animes nicht mag, kommt also nicht daher, dass ich Heidi nicht gut fand.

Ja

Wie kann man bei

  • Tokyo Ghoul
  • My Hero Academia
  • Assassination Classroom
  • Fairy Tail
  • DeathNote
  • HunterxHunter
  • One Piece
  • Naruto

usw. keine Anime mögen ;)

MFAZ8104
Fragesteller

Es gibt halt wirklich Menschen, die so vom Geschmack ausweichen.

Das wundert mich aber dennoch sehr.

(Ich feier diese Serien/REEEEEEEE!)

Mufinss  29.07.2020, 18:10

Also bei einigen könnte ich es sogar verstehen, wenn man deswegen Anime nicht mögen würde.

Enricotaku  29.07.2020, 22:40

Naja ich finde Tokyo Ghoul schlecht, Death Note ist für mich langweilig, Naruto habe ich abgebrochen, Assassinnation classroom war okay. Hunter x Hunter ist sehr gut und my hero academia ist auch noch gut.

SaTuX  30.07.2020, 01:09
@Enricotaku

Stimme dir bei allem zu, aber My Hero Academia ist einer der schlechtesten und overhyptesten Animes.

ShadowShadowYo  30.07.2020, 01:25
@SaTuX

Das weckt in mir starke Emotionen. Ich kann mich in die Figur hineinversetzen und fühle sozusagen mit der Figur. Wenn die z.B. nen Schub bekommen und sich verbessern fühle ich mich einf gut und zudem motiviert es mich. Aber dafür guck ich weniger trauriges, weil ich kb hab “depressiv“ zu werden

SaTuX  30.07.2020, 01:28
@ShadowShadowYo

Also der einzige Grund, warum du diese Anime guckst ist, dass du dich in die Figur hineinversetzen kannst? Wenn nicht, dann erläutere es mir bitte.

ShadowShadowYo  30.07.2020, 01:31
@SaTuX

Das ist natürlich nicht der einzige Grund. Ich finde die Story gut. So wie es dargestellt wird find ich gut. Ich finde es gut, dass es mich neugierig macht, dass manches unerwartet kommt und man überrascht wird. Diese Anime lösen bei mir gewisse Emotionen aus (positiv) und deswegen mag ich die. Es gibt auch Anime die ich nicht mag, weil die bei mir einf keine Emotionen auslösen

Ja

Unterhaltet mich sehr. Bevorzuge ich auch persönlich mehr als stinknormale Serien oder Filme mit echten Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ja

Es gibt viele Animes mit guter Animation, Story und Charakteren.

Nein,weil

Ist mir persönlich zu aufgedreht.

Ich lasse aber jedem den Spaß.

MFAZ8104
Fragesteller

Kann ich verstehen.

Danke!