Wie lang dauert es ca. Bis meine Scharmhaare nachwachsen - Mann

6 Antworten

Es kommt darauf an, wie lang du sie wieder haben willst. Die ersten Stoppeln kommen schon recht bald wieder. Ein voller Busch dauert ein paar Wochen. Ich würde sie aber ganz kurz halten oder doch ganz abnehmen. Es ist zwar Geschmacksache, aber ich finde, dass es besser aussieht als das große Gestrüpp. Ich finde es sauberer ohne Haare und ich fühle mich dabei auch wohler. Ist aber eine Gewohnheitssache.

Hallo gndw3 :) Bei meinem Freund hat das ca. 2-3 Wochen gedauert. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG

Das ist so schnell wie bei den beinen.

Innerhalb von 1-3 tagen wirst du kleine stoppel sehen und dann nach 1-2 wochen müssten die mittel lang sein

Ne gute Woche bis 2 wie du schon sagtest ist bei jedem unterschiedlich. Solange du dir keinen Urwald wachsen lässt dann dauert es noch länger ;)

kommt drauf an,was du unter "behaart" verstehst ;-) sollte in einigen tagen bis wochen wieder nachgewachsen sein.