Wie lang darf ich in den USA mit 16 alleine draußen bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so einfach sagen da das von Stadt zu Stadt verschieden ist.

In New York gibt es bestimmte Gegenden wo sich generell keiner zu bestimmten Zeiten aufhalten darf wie z.B. von 1 bis 6 Uhr Morgens im Central Park. Mehr dazu hier:

https://411newyork.org/guide/2009/08/14/curfews-in-new-york/

In Washington DC darfst du in den Monaten Juli und August von eine Minute nach Mitternacht bis 6 Uhr morgens nicht auf der Straße sein. In allen anderen Monaten darfst du von Sonntag bis Donnerstag von 23 bis 6 Uhr nicht unterwegs sein und von Freitag bis Samstag von 0:01 bis 6 Uhr. Mehr dazu hier:

https://mpdc.dc.gov/sites/default/files/dc/sites/mpdc/publication/attachments/curfew.pdf

In Philadelphia im Sommer gilt die Ausgangssperre am Wochenende von Mitternacht bis 6 Uhr morgens und unter der Woche 21:30 bis 6 Uhr. Mehr dazu hier:

http://www.phila.gov/dhs/PDFs/curfewOrdinance.pdf

Zu Boston konnte ich nichts finden, kann sein dass es dort keine Reglungen dazu gibt. Kannst ja vielleicht einen Polizisten fragen wenn du einen siehst.

Vrenina, auch in USA gilt 18  und der ungeschriebene Leitsatz "nicht erwischen lassen". Du kannst alles machen auch Bier trinken, Parties gehen pipapo so wie hier auch. Aber jetzt kommts: Wenn was passiert und die Polizei kontrolliert dich bist du unter 18 " a teen". Es kann sein die nehmen dich mit auf die Wache. Dann geht das gechecke los: Wo und wer sind die Eltern, wie kommt es dass du alleine da bist, was ist passiert usw.

draußen bleiben ist kein Problem, irgendwo reinkommen ist schwierig