Wie lang braucht mit 25000 er Leitung 7 GB runter zu laden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~38 minRechnung:7GB*1024=7168MB | (25Mb/s)/8=(3,125MB/s) | 7168MB/(3,125MB/s)=2293.76s=38min13,76sec

Kommt darauf an wie viel von den 25 Megabit wirklich ankommen und ob dir die Quelle diese Geschwindigkeit überhaupt zur Verfügung stellt. Wenn du Leitung aber dauerhaft voll ausgenutzt wird (was sehr unwahrscheinlich ist) würde es rechnerisch etwas 38 Minuten dauern.

kann dir niemand sagen, da keiner die geschwindigkeit der downloadquelle kennt. wenn die nur 100kb/s macht, bringt die 25k leitung dir auch nichts.