Wie lang braucht ihr zum duschen Mädels?

4 Antworten

Ca. fünf Minuten. Reicht für alles. Außerdem haben wir noch eine Therme, die eben nur eine gewisse Menge warmes Wasser produziert, und meistens duscht meine Frau nach mir, da will sie 1. auch warmes Wasser und 2. braucht sie/brauchen wir eine ganze Ecke länger, weil sie eben alleine nicht mehr duschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

So 10-30 Minuten... Kommt drauf an ob ich rasiere, Haarkur, etc... mache

LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

5 minuten ca.

kommt drauf an, ob ich haarkur, rasieren, etc mache

Zwischen 5 min und ner Stunde oder länger is alles drin