wie lang braucht ein kleines päckchen (versandbox) von stuttgart nach hamburg bis es angekommen ist?

3 Antworten

Normalerweise: 2-3 Tage (Ausser wenn du Sonntag bestellst, weil SOnntag die Post nicht Arbeitet und Montag auch nicht. Etwas Verspätung: 5 Tage oder eine Woche. Max. Verspätung: 2 Wochen. Wenn du nach zwei Wochen nichts bekommst, musst du da anrufen. Also normalerweise sollte es in 2 Tagen ankommen kann aber auch länger dauern so ca. 5 Tage :)

Paket braucht da in der Regel zwei Tage; zu Päckchen kann man nichts sagen, da nicht versichert und nicht verfolgbar. Statt Päckchen würde ich immer Hermes S zum etwa gleichen Preis machen, weil's versichert ist.

kommt drauf an 1- max.3 tagen wenn nichts tragisches in der post passiert