Wie lang Blutet man nach dem 1.mal?

5 Antworten

Es gibt nur einen relativ geringen Anteil an Frauen die wirklich bluten, wenn sie das erste Mal Geschlechtsverkehr haben. Du blutest dann meistens ein paar Tröpfchen, wenn überhaupt weil dein Hymen ein bisschen einreißt. Das spürst du nicht mal und einen Unterschied zu vorher gibts da auch nicht. Allerdings bilden sich die Männer seit Anbeginn der Zeit irgendetwas darauf ein.

Mach dir also keinen Kopf und hab Spaß. Darum geht es. :)

MaryLynn87  10.12.2021, 13:17

Also eigentlich ist es sogar viel wahrscheinlicher dass irgendwo sonst Gewebe etwas leidet weil man einfach nicht genug Feuchtigkeit dabei hat und die Sache übereilt.

LeadingLady  10.12.2021, 13:20
@MaryLynn87

Da hast du recht, allerdings dachte ich, dass es der Fragestellerin (ich gehe einfach mal davon aus) nicht um diese Art des Blutens ging, sondern rein von dem (entschuldige, aber da muss ich jetzt auch schmunzeln) "rituellen Bluten" ausgegangen wurde. Ich nenne das deshalb so, weil ja jede junge Frau denkt, dass man beim erstem mal bluten muss und dass diese Art eben mit dem Hymen zusammenhängt. Aber ja, gut dass du es erwähnst! :D

Erstes mal heißt nicht direkt dass man blutet... Man kann zwar bluten aber es ist auch gut möglich dass das nicht der Fall ist

Theoretisch gar nicht oder es kommt nur kurz etwas Blut.

Eigentlich gar nicht wenn man nichts komplett falsch macht