blutet man beim ersten mal und wenn ja, wie viel?

2 Antworten

Das ist von Fall zu Fall utnerschiedlich, oft ist es auch so, dass das Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist (beim sport usw.) und somit keine Blutung eintritt.

Doch auch wenn es zur Blutung kommt, ist es meist nicht viel, nur wenige tröpfchen, darüber solltest du dir keine sorgen machen.

okay also wird da keine blutlache liegen oder so?`haha

weiß man irgendwo her ob das schon gerissen ist?

0
@seifenblassennn

Das kannst du vom Gynekologen erfahren. Ob da noch was reißt hängt ja nicht nur von der Lochgröße ab, sondern auch von der Größe bzw. vom  Durchmesser des Zauberstabs.

0
@seifenblassennn

Nein, da liegt keine Blutlache, da handelt es sich wirklich um minimale mengen.

Nein, eigentlich nicht, da der Frauenarzt bei einer normalen untersuchung das Hymen gar nicht sieht (im gegensatz zu dem was der andere kommentar behauptet)

0
@Indy72

Uhm ja, dazu hätte ich doch mal gerne ne erklärung, inwiefern soll es denn vom Penisdurchmesser abhängen, ob das Jungfernhäutchen reißt?

Und die größe der Vagina hat damit ebenfalls nichts zutun...

0

Hey 

also so viel ich weiß kommt es eher seltener vor dass man dabei blutet.. viel öfter läuft dass ganz normal ab da bei vielen das jungfernhäutchen schon vor dem ersten mal reisen kann und auch wenn es noch nicht gerissen ist blutet es oft nicht wenn es beim ersten mal dann eben rest..

hoffe ich konnte dir helfen

 

Blutet man beim ersten mal auch wenn man manchmal Tampons benutzt?

...zur Frage

Wie lange blutet man nach dem ersten mal noch?

...zur Frage

Wenn beim Ersten Mal wenn es mehrere Stunden oder sogar noch die nächsten Tage blutet

Wenn beim Ersten Mal es mehrere Stunden oder sogar noch die nächsten Tage blutet was ist das den bin ich entjungfert oder nicht?

...zur Frage

Wie lange blutet es nach dem ersten mal?

Wie oben genannt möchte ich gerne wissen wie lange es nach dem ersten Mal blutet.

...zur Frage

Ist das jetzt meine erste Periode oder nur anzeichen?

Also als ich eben duschen wollte hab ich mal in meinen Slip geschaut und da war ein braun leicht rötlicher Fleck in meinem Slip ich bin dann auf die Toilette gegangen und hab mir ein Stück Klopapier genommen und mal geschaut ob dort Blut an meiner scheide ist aber dort war nur weiß - ganz leicht rot/rosa aussfluss am Papier .. ich hab dann mal einen Tampon genommen und ihn versucht einzuführen um zu schauen ob Blut in meiner Scheide ist . Als ich ihn wieder rausgezogen habe war da wieder dieses leicht rosa rötliche weiße Zeug daran .. ich habe mir jetzt eine Slip Einlage in meine Unterhose gelegt und jetzt sind da wieder diese rot bräunlichen flecken (2 kleine ) ich bin echt verzweifelt .. ist das jetzt meine erste Periode oder sind das jetzt nur Anzeichen .. Morgen ist Weihnachten meine ganze Familie kommt zu uns nach Hause und ich will echt nicht das ich da auf den Stuhl Blute oder sonstiges .. Mit meiner Mutter kann ich grad nicht reden da sie schon schläft . Geschwister hab ich auch keine .. Bitte helft mir und sagt was das ist

...zur Frage

Blutet man beim Zweiten mal genauso stark wie beim ersten mal?

Hallo an alle :) Ich hatte vor kurzen erst mein erstes mal und habe sehr stark geblutet. Ich wollte fragen ob das beim zweiten mal auch so stark blutet und wie lange das dann anhält ? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?