Ja am besten beim Bäcker kaufen und da mal 2,3 Euro mehr fürs Brot ausgeben. Ist dafür umso leckerer! Schau mal bei Wiedemann vorbei, die haben tolle Brote

...zur Antwort

Das geht mit der Zeit wieder weg, du darfst nur nichts mehr konsumieren (auch kein Gras oder so!)

...zur Antwort

Deine Antwort liegt schon in der Frage selbst. Du nimmst nicht ab, weil du zu wenig ist! Du sollst zum Abnehmen zwar ein kaloriendefizit haben, jedoch nur ein leichtes. Sonst fährt sein Körper den Stoffwechsel runter um Energie zu sparen und deswegen nimmst du nicht ab.

...zur Antwort

Also ich rauche seit ich 16 (5 Jahre schon :O) bin aber momentan fast gar nicht. Ich glaube ich habe generell kein hohes Suchtpotential.. habe immer Phasen gehabt in denen ich weniger bis gar nicht geraucht habe oder mal mehr. Im Moment habe ich zB gar keine Lust drauf. Könnte jederzeit wieder aufhören, das einzige was mich noch daran hält, ab und zu zu rauchen, ist das Gesellschaftliche ("man raucht zusammen ne Kippe").

Das kann man aber schwer verallgemeinern und ist von Person zu Person unterschiedlich. Also lieber die Finger davon lassen! Muss echt nicht sein

...zur Antwort

Komm klar, wenn du wüsstest was ich alles esse an Weihnachten. Genieß die Tage mit deiner Familie und mach dir mal keine Gedanken ums essen, davon wirst du nicht fett!

...zur Antwort

Mir geht's gerade genauso :( dabei ist das alles nur kopfsache - man kann nicht einschlafen weil man die ganze Zeit denkt dass man nicht einschlafen kann -.-

...zur Antwort

Ich gönne mir einfach immer in Gesellschaft was, dafür alleine nicht :) die Regel klappt ganz gut! :)

...zur Antwort