Wie läuft ein Speed-Dating ab?

6 Antworten

Ja nach Art der Veranstaltung werden Dir Partner zugelost, mit denen Du Zeit hast, drei-10 Minuten zu klönen -- dann kommt die nächste Paarung. Da man die Nicknamen erfährt, kann man bei Gefallen hinterher Kontakt aufnehmen.

Man sollte vorher genau das Niveau der Sache abchecken. Alter, soziale Herkunft und Interesse solltens chons timmen. Gute Veranstalter planen das vorher per Umfrage. Sonst ist es nur blöde...

War mal beim Speed-Dating in Stuttgart (www.speed-dating-stuttgart.com). War ganz lustig. Aber wer jetzt den Partner fürs Leben sucht, sollte sich nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Probiers doch einfach mal aus!!! http://www.owonda.de - Hier geht das kostenlos einfach online mit der Webcam. Gut ist daran dass du im Zweifel einfach die Seite schließen kannst ]:)

Was möchtest Du wissen?