Wie läuft ein Speed-Dating ab?

7 Antworten

Ja nach Art der Veranstaltung werden Dir Partner zugelost, mit denen Du Zeit hast, drei-10 Minuten zu klönen -- dann kommt die nächste Paarung. Da man die Nicknamen erfährt, kann man bei Gefallen hinterher Kontakt aufnehmen.

Man sollte vorher genau das Niveau der Sache abchecken. Alter, soziale Herkunft und Interesse solltens chons timmen. Gute Veranstalter planen das vorher per Umfrage. Sonst ist es nur blöde...

War mal beim Speed-Dating in Stuttgart (www.speed-dating-stuttgart.com). War ganz lustig. Aber wer jetzt den Partner fürs Leben sucht, sollte sich nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Probiers doch einfach mal aus!!! http://www.owonda.de - Hier geht das kostenlos einfach online mit der Webcam. Gut ist daran dass du im Zweifel einfach die Seite schließen kannst ]:)

Hat hier jemand erfahrung mit dem Diät Drink 'Ebbes' erfahrung?

Ich habe von diesem Diät Drink gehört und würde es gerne ausprobieren, bin aber skeptisch ob es fuktioniert hat villeicht jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Hormonstäbchen... wie läuft das ab?

Hallo Zusammen, Ich will gerne von der Pille auf das Hormonstäbchen wechseln. Wie läuft das denn genau ab? Tut das "einpflanzen" weh? Hat vlt. jemand Erfahrung damit und kann mir etwas berichten wie das abläuft?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit marcophono.de?

Ich würde gerne einmal einen Telefonscherz ausprobieren. Ich bin mir da nicht genau sicher: ist marcophono.de wirklich kostenlos und bleibt es auch anonym? Wenn ihr dort schon Erfahrung gemacht habt, antwortet bitte! Danke im Voraus!

...zur Frage

stoffwechselkur abnehmen Entgiftung

ich würde gerne die Stoffwechsel kur ausprobieren? habe davon nur gutes gehört bis jetzt, aber muss doch auch was negatives dran geben oder? kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert, was da zu essen erlaubt ist? und ich lese überall etwas über "wundermittelchen", die recht teuer sein sollen.. geht das denn auch die ? bzw was ist das genau was man da dann zu sich nimmt ? lg danke für die antworten

...zur Frage

Wie läuft euer Weihnachten ab?

Wie läuft euer Weihnachten ab?

...zur Frage

Eure erfahrungen mit Dating Portalen?

Moin Moin, das hier geht eher an die Männlichen Leser!

Heute ist mir ein bissel langweilig, und ich würde gerne ein Dating Portal ausprobieren, doch ich habe keine ahnung welches gut ist.

hab ihr erfahrungen mit dating portalen? wo lohnt es sich einen Account zu haben? Was muss ich an kosten einkalkulieren?

danke allen im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?