Erfahrungen mit Speed-Dating

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Speed?? Ist das nicht 'ne Droge? 44%
Super Sache! 22%
War gut 17%
War nix 11%
Urgs, grauenhaft! 6%
Nichts besonderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Sache!

hab das schon 2 mal gemacht, fands echt lustig. nette leute kennengelernt. es muss ja nicht gleich die große liebe sein. aber für einen oder ein paar lustige abende, mit interessanten menschen, reichts allemal...

Speed?? Ist das nicht 'ne Droge?

Geh lieber jemand privat ansprechen, oder schaue im bekanntenkreis. Denke das wäre besser als irgend soeine verdammte Internet-Platform die bestimmt eh nur zu 30 aktive mitglieder besitzt, der rest sind nur Scouts!

Hab ich noch nie gemacht, aber wenn man nach der Kinderriegelwerbung geht funktionierts ganz gut. ;-)

Speed?? Ist das nicht 'ne Droge?

ich weiß nicht, ob das der richtige weg wäre...

Habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht.