Gibt es in eurer Nähe ein "Speed dating"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einen Kumpel dorthin begleitet. Kompletter Quark. Man ist stets unter Zeitdruck und handelt immer die gleichen Fragen ab. Die denkbar ungünstigste Situation, um jemanden kennenzulernen. Da ist jeder Club besser.

meinst du mit Speed dating jetzt um neue Dinge kennenlernen oder Speed dating um einen neuen Partner zu treffen?

was ist das Erste?

@Roentghen

Naja es gibt Speed dating auf Unis zum Beispiel um die verschiedenen studiengänge schnell kennen zu lernen dauert meistens um die 5 Minuten

Nicht, dass ich wüsste.

Erfahrungen habe ich damit keine. Käme mir aber auch eher vor wie so ein Bewerbungsgespräch nach dem Nächsten, wo man versucht, das Meiste aus dem anderen rauszuquetschen und sich selbst bestmöglichst zu vermarkten.

Wirkt auf mich nicht frei, unbeschwert und locker.

Hey ein bekannter von mir hat mal bei einem Speed-Dating mitgemacht. Er meinte es war ganz okay kommt halt auf deine persönlichkeit an und natürlich auf die Damen gegenüber. Seine Meinung: mann hat nichts zu verlieren und ich habe 2 süße Damen kennengelernt mit welchen ich erstmalig im Kontakt bleiben werde. Ich persönlich denke auch du hast nichts zu verlieren schau dir dass einfach mal an und ja vllt ist da ja die ein oder andere süße für dich dabei :D . MFG >:D