Wie läuft die pracktidchd Prüfung der Klasse AM ab?

1 Antwort

Ja, das kann dir theoretisch passieren, denn du musst ja mit den technischen Einrichtungen des Fahrzeugs vertraut sein. In der Praxis ist das aber nicht schlimm, da wird dann schon einmal gefragt, wie der Blinker betätigt wird oder was die eine oder andere Kontrolllampe bedeutet (und wie man dann eventuell darauf reagieren muss).

Genauere Prüfungsinhalte werden aber auch im Internet publiziert. Als Einstieg mal einmal dieser LINK dienen ;)

Lass dich nicht verrückt machen. Einfach im Unterricht mitmachen, ein bosschen lernen und dann geht das schon.