Wie läuft die Immigration in Australien ab?

2 Antworten

Das hast Du doch schon mal gefragt.

Du gehst durch die Einreisekontrolle und gut ist. Wenn Du nichts zu verzollen hast, das Einreiseformular, das Du im Flieger zum Ausfüllen bekommst, korrekt ausgefüllt hast und auch keine unerlaubten Dinge bei Dir hast, ist die Einreise ganz easy.

Guten Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
KnowledgeLover
Fragesteller

danke aber kannst du mir den link schicken? Ich finde die Frage nicht

Lachlan  24.12.2022, 09:15
@KnowledgeLover

Deine eigenen Fragen solltest Du kennen. Du hast so viel gefragt, dass da bestimmt eine entsprechende fFrage dabei ist. Zumindest meine ich mich daran erinnern zu können.

Das ging bei mir recht flott und die Grenzer haben das erstaunlich effizient abgewickelt. Pass nur auf, dass du nichts Problematisches wie etwa Fleisch oder Obst mitnimmst.