Wie läuft die Auszahlung bei Vinted ab?

1 Antwort

 Ich habe eine SMS bekommen und da drinnen steht, ich solle auf einen Link drauf und dann stehen alle Daten des Kunden da, und noch ein Link, wo die Bankdaten eingegeben werden.

Das ist Fake und Betrug.

https://www.vinted.de/help/235-eine-zahlung-erhalten-fur-verkaufer

anonymdeinemom
Fragesteller

Ok vielen Dank!!

RubMon  29.01.2023, 17:23

Das ist Fake ! Betrug nicht ausgeschlossen ! Bloß keine Bankdaten, andere Angaben machen ! Ließ mal : "fur-verkaufer" in dem Link , schlechteres Deutsch gibts wohl nicht !