Wie läuft das ab?

Also denkt ihr, die sagen mir nach allen meinen Gesprächen dort ab?

1 Antwort

Das kann dir doch keiner hier beantworten, denn wir kennen weder deine Qualifikationen noch das Anforderungsprofil der Stelle.Zudem können wir auch nicht wissen wie souverän du das Bewerbungsgespräch führst und wie gut du dich verkaufst.

Sei mir nicht böse, aber die Frage macht einfach kein Sinn.Allgemein muss man immer mehr mit einer Absage rechnen, da sie einfach aufgrund der Vielzahl der Bewerber rein rechnerisch einfach wahrscheinlicher ist.