Wie läuft das hier mit den Leveln ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe ändert sich alle 10 Level, hier mal Bild welches gutefrage dazu veröffenticht hat.

Bild zum Beitrag

Genaueres zum Level/Punkte System kannst du ansonsten auf der Seite hier nachlesen https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

 - (Level, gutefrage.net-App, Punktesystem)
Basenight
Fragesteller

Alles klar, danke dir!

Ab jedem 10ten Level ändert sich die Farbe. Man kann dann auf bestimmten Leveln neue Funktionen freischalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Basenight
Fragesteller

Danke dir!

Dein Level

Die Ziffer unten rechts an Deinem Profilbild zeigt Dein aktuelles Level an. Sobald Dein Fortschritt das Profilbild umrundet und sich der Kreis schließt, hast Du das nächste Level erreicht. Insgesamt gibt es 100 Level.

Statusfarbe

Mit jedem zehnten erreichten Level ändert sich die Farbe Deines Status'. Dein aktueller Status lässt sich also über die Farbskala auf einen Blick ablesen.

hier ausführlich alles dazu.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/