Wie läuft das erste mal ab?

2 Antworten

Das liegt an den beiden Personen selbst. Je nachdem, ob der Partner vielleicht schon Erfahrungen hat oder nicht, kann es sehr schön werden oder auch ne Katastrophe🙈🙈 Auf alle Fälle sollten Beide bereit sein, GV zu haben. Und dann halte ich ein längeres Vorspiel, für Vorteilhaft. Also Küssen, streicheln und er sollte den Körper der Partnerin, mit der Zunge, vom Hals abwärts, verwöhnen. An den Brüsten ruhig etwas länger und auch am Bauchnabel. Ist für Beide schön und sie wir dadurch richtig gut erregt😍 An der Pussy angekommen, vielleicht mal mit nem Finger vorfühlen, ob es ihr gefällt und dann vorsichtig eindringen. Danach kann das Tempo dann gesteigert werden🤪 So in etwa ist es ideal, für das erste Mal, wenn es schon werden soll.

Wenn es auch für ihn das erste Mal ist, wird er nicht lange durchhalten, bis er abspritzt. Insofern ist ein längeres Vorspiel, für sie vom Vorteil, weil sie so auch ordentlich was davon hat. Der GV selbst, ist dann nämlich ziemlich schnell vorbei. Hat er schon Erfahrung, sollte er länger durchhalten. Dann kann auch der GV noch sehr intensiv werden🤩 Aber ob es dann so abläuft, liegt an dem Pärchen selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein fixes Procedere, denn das hängt ja ganz wesentlich von den beiden Personen ab. Generell würde ich aber empfehlen, sich viel Zeit zu nehmen, eine Situation zu schaffen, wo man sich wirklich wohl fühlt, entspannt und ungestört ist und nur dann, wenn man einander wirklich vertraut und einander zumindest schon einigermassen kennt und vertraut.