Wie läuft das Abliefern von Sperrmüll auf dem Wertstoffhof ab?

4 Antworten

Wird mir dabei vom Personal geholfen?

bestimmt nicht, die geben nur vor; wo was hinkommt; sortieren must selbst.

Das sagt man dir auf dem Wertstoffhof.

Einfach hinstellen ist aber eher nicht drinne, du musst das schon SELBER sortieren.

Bei Meinem sitz vorne eine freundliche Dame, die guckt was du hast, sagt mir, ob es was kostet und dann wo ich das reinwerfen muss. Selbstverständlich hilft man mir NICHT, ich bin Erwachsen und kann das alleine, und Extra Personal bezahlen für Leute, die das nicht können?

Keine Ahnung, vielleicht gibts das bei dir aber. Wenn du scheren Kram hast, solltest du aber eventuell wen mitnehmen zum Helfen.

das ist überall anders einfach hinfahren und ein Abenteuer erleben

 Wird mir dabei vom Personal geholfen?

mit Sicherheit nicht und freundlich sind die da auch nicht

TKKG ... das sind wir ...

Da musst du auf EUREM Wertstoffhof anfragen. Meist sitzt ein Pförtner der sich anguckt was du da hast und dir sagt wo es hingeht.