Wie lade ich diesen Laptop?

2 Antworten

Theoretisch kann der oberste Slot auf dem ersten Bild eine Ladebuchse sein, wobei ich davon nicht ausgehe.

Das sollte eigentlich mit einem Power-Button gekennzeichnet sein, wo du das Ladekabel reinsteckst.

Hast du denn überhaupt eines mitgeliefert bekommen?

MichaelSAL74  17.04.2023, 18:01

"wobei ich davin nicht ausgehen", DAVON kannst aber getrost ausgehen. sieht man doch anhand des Symbols drunter

FlockeFindet  17.04.2023, 18:02
wobei ich davon nicht ausgehe.

Isses aber :D Darunter ist in ganz klein das Zeichen für Gleichstrom.

ich würd mal sagen.. mit dem Notebook-spezifischen Netzteil

Sprich: Du holst Dir von dem Bäpper auf der Rückseite des Notebooks das Modell und schaust im Netz nach dem passenden netzteil

und der Ladestecker muß in die oberste Buchse vom ersten Bild passen

Girlslikedogs
Fragesteller

Vielen dank. Ich meine eigentlich in welche büchse das kabel kommt, da ich viele davon haben und mir nicht sicher war, welches zu diesem laptop gehört :)

MichaelSAL74  17.04.2023, 18:51
@Girlslikedogs

Ich schrieb doch "und der Ladestecker muß in die oberste Buchse vom ersten Bild passen"