Wie kriegt man seine Vans wieder sauber?

10 Antworten

Da sind bestimmt Fans gemeint, wenn die bei Dir vor der Tür stehen, dann nimm sie rein und dusch` sie ab! Hier ist wieder das Rätselforum!!

Heai Lorie777 ,

Also .. Ich habe mir vor paar Wochen weiße Vans gekauft allerdings wie ich feststellen musste wurden sie relativ schnell dreckig. Ich habe mich auch erstmal nicht getraut sie sauber zu machen weil ich angst hatte das sie noch mehr dreckig werden :c Ich habe sie zu erst ganz nass mit kaltem Wasser gemacht und das kalte wasser ca. 1 Minute einziehen gelassen und Dann mit einem Schwamm und Seife unter kaltem Wasser sauber geschrubbt und dann waren sie auch schnell wieder sauber!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn deine diversen Vans PKW-Grösse haben, kannst du mit ihnen in eine normale Waschanlage; ansonsten gibts spezielle LKW-Waschanlagen (allerdings nicht viele).

Chiller3165  19.03.2011, 22:00

er meint die schuhe -.-

Ich geb die Vans meiner Tochter in die Waschmaschine (30Grad). Am Anfang hat sie protestiert, weil ja Vans erst schön sind wenn sie "getragen" aussehen, aber ab und zu ist es bitternötig sie zu waschen.

Können in die Waschmaschine, hab ich mit meinen auch immer gemacht. reicht kurzwaschgang und 30 grad. danach wie neu - und der geruch verschwindet auch für kurze zeit:)