Wie kriegt man schöne lange Naturnägel?
Ich will eigentlich total gerne Gelnägel, aber ich weiß sie mach die Nägel auch kaputt.
Deswegen brauche ich ein paar Tipps?!
Bei mir brechen meine Nägel auch öfters ab wenn sie etwas länger sind😓
So sieht die eine Hand aus die Nägel sind nicht eiheitlich lang.
4 Antworten
Ich empfehle die Einnahme von Biotin. Täglich und in der höchsten verfügbaren Dosierung. Es wird zwar mehrere Monate dauern, bis Deine Nägel herauswachsen und Ergebnisse sichtbar werden, aber Deine Nägel werden so hart wie Diamanten sein. Als ich mit der Einnahme von Biotin anfing, waren meine Nägel ziemlich lang!
hey Ich hatte das gleiche Problem, das meine Nägel weich waren und immer abgebrochen sind oder eingerissen sind.
Seit 4 Monaten nehme ich Biotin Tabletten, und benutze 2-3 Täglich ein Nagelöl und ein Nagelserum, seitdem sind meine Nägel fester geworden und wachsen fröhlich vor sich hin.
Natürlich musst du auch etwas auf gesunde Ernährung achten, aber Hilfsmittel kann man nebenbei benutzen.
Die Tabletten sind übrigens von vitactiv das Nagelöl ist von Sante Naturkosmetik und das Nagelserum ist von Alterra wenn es dich interessiert
hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Kieselerde Kapseln kann man kaufen. Die stärken die Nägel und Haare durch Mikronährstoffe.
Bringt aber nix, wenn du deine Nägel z.B. mit zu viel Putzmittel schädigst. Achte drauf, dass du deine Nägel mit Nährstoffen versorgst und von Dingen fernhältst, die sie schädigen. Ab und zu mal ein Fingerbad, danach ein bisschen Mandelöl auf die Nägel und einmassieren usw. - AB UND ZU. Nicht übertreiben.
Die muss man sich nicht bestellen, die gibts in jedem Drogeriemarkt für unter 3€. Schau bei Rossmann, Edeka, DM, sogar Penny hat welche im Sortiment.
Ist bei mir das Gleiche. Bei mir hat es geholfen Zitronensaft drauf zu machen.🌈🦋❤️ hoffe das klappt bei dir auch
Ja ich hab einfach eine halbe zitrone so drauf gehalten und so keine ahnung 🤣
Danke, ich habe auch gehört Olivenöl soll gut sein, ich darf mir leider solche Tabletten nicht bestellen. Andere Tipps noch?