Wie kriegt man in jedes Auto Spotify bzw. wie kann man es mit dem Handy verbinden das Auto?

4 Antworten

Spotify ist ne App die die meisten übers Handy abspielen und per Bluetooth oder USB Kabel mit dem Radio verbinden^^' Ich machs zb auch über Bluetooth. Musst aber gucken ob dein Radio das hat und ggf nachrüsten.

Wenn du nix auf dein Radio direkt bekommst hast noch immer dein Handy. Des kannst mit Bluetooth oder FM Transmitter verbinden. Daher geht's überall.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Da ist ein Nachrüst Radio verbaut sollte Bluetooth,USB und AUX haben. Wen manns genauer wissen will braucht man die Modell Nummer des Radios.

Anderes Radio, Aux, Bluetooth - FM Transmitter usw.