Wie kriegt man geschmolzenes Plastik (Strohhalm) vom Boden?

4 Antworten

Meiner Ansicht nach gibt es keine wirklich wirksame Methode, das Zeug zu entfernen.

Einen Versuch wert wäre vlt. ein scharfer Wasserstrahl eines Hochdruckreinigers.

Hallo DerLotto,

da würde ich dir glatt ne Drahtbürste und kräftig Schrubben empfehlen. Das sollte ja Asphalt oder ähnliches sein oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Nimm einen Föhn und erwärme es wieder , soweit, dass du es abnehmen kannst

Habkenname  14.09.2020, 11:23

Das kann man mal versuchen ober mit nem 08/15 Föhn wird das wahrscheinlich nicht klappen.

syncopcgda  14.09.2020, 11:32

Damit wird das Zeugs Fäden ziehen, wie ein gebackener Camembert und bleibt zuverlässig am Untergrund haften.