Kann man geschmolzenen Kerzenwachs in Plastik Gießen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

Es gibt unterschiedliche Kunststoffe ein duoplast und ein thermoplast zum beispiel duoplast wird gepresst und kann nicht schmälzen ein thermoplast schon aber Kerzen Wachs ist nicht so heiß in normal Fall aber die flamme schon also Vorsicht du kannst es ja auch an einer PET getränkefasche ausprobieren aber die mehrweg weil die dicker sind 

Kann aber sein das du eine trennschicht zwischen Behälter und Wachs braucht denke nicht das du deine Kerze sonst rausbringst die normalen Kerzen formen kann man in der Mitte auseinander machen um das endformen zu erleichtern 

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
13.01.2016, 19:29

dankeschön habe es eben ausprobiert es funktioniert mit einem ganz normalen plastikbehälter! :) ja das werde Danke!

1

Kommt darauf an. Meiner Meinung nach sollte der Behälter nicht schmilzen, aber ich würde noch auf andere Meinungen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
13.01.2016, 19:12

ok danke trotzdem! :)

0

Was möchtest Du wissen?