Hallo

Wenn's du eine Bewerbung an die Deutsche Bahn schickst haben mehrere Leute damit zu tun

Im ersten Schritt kommt die grobauswahl dann bekommst du auch das Schreiben das sich jemand bei dir meldet die Bewerbung wird dann z.b. an den bezirksmanager weitergegeben der sich darüber noch mal ein Bild macht und entscheidet dich zum Vorstellungsgespräch einzuladen

Nachdem diese Leute auch erheblich mehr zu tun haben als die Bewerber zu prüfen kann es immer wieder zu längerer Wartezeit kommen

Ich persönlich habe auch relativ lange gewartet bis ich mein Vorstellungsgespräch bekommen habe aber dann ist alles relativ flott gegangen

Also nicht den Mut verlieren

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo ist zwar schon etwas her dass diese Frage gestellt wurde aber jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf noch mit dazu

Ich habe mich in einem sehr schönen Hotel eingecheckt es war spontan und ich habe keine Personalien dabei gehabt

Das Personal hatte damit kein großes Problem ich musste allerdings das Hotelzimmer im Voraus zahlen und die Minibar wurde vom Personal verschlossen

Auf einen selbstauskunftsbogen trug ich Namen und meine Anschrift ein die nicht weiter überprüft werden konnten also hätte ich auch einen falschen Namen angeben können

Am nächsten Morgen wie ich wieder gehen wollte bin ich noch mit dem Personal in mein Zimmer gegangen es war alles in Ordnung und ich durfte gehen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo aber bedenke das bei viele vu (verkehrsunternehmen) Der "zugchef" (Zugführer) Der tf (triebfahrzeugfuhrer) ist, da bei der modernen Technik erst recht im Nahverkehr keiner mehr im wagen benötigt wird .

LG

...zur Antwort

Hallo
Indirekt finde ich schon das du Präzision verlierst, da du mehr Kraft einsetzen musst kan ein kleiner schlenkerer bei einer weichen Rute viel ausmachen aber wen du genauso gut wirfst wie mit normalen Umständen Dan nicht.

Meine lieblings Rute geht ab 50g wg ich werfe mit ihr aber ohne Probleme auch 10 g Köder das mach ich aber nur wen ich nicht weit werfen muss

LG

...zur Antwort

Hallo was ist das für ein bellen freudig agressiv...
Aber ich würde dir empfehlen das du wen er wieder bellt nicht streichelst sonder wegschikst. In dem du ihn streichelst förderst du sein bellen weil du ihm damit sagst sehr gut....
Bellen ist im Grunde nicht schlimm kommt auf sein Verhalten drauf an.

Wichtig ist das du dem Hund die Möglichkeit gibst sich dem neuen Bewohner vorzustellen und zu beschnuppern.
Las ihn an dein Kind schnuppern und vileicht etwas ablecken (aber schau das du die stellen wegen keime danach gut sauber machst vom Kind und nich über den Mund lecken lassen) .
Vielleicht kann es sein aber das der Hund eure Anspannung bemerkt und deshalb so reagiert oder er sucht Aufmerksamkeit .

Du kennst dein Hund besser als ich wen du mein Tipp befolgst hafte ich nicht für irgendwas (sorry das muss man heut zutage dazu schreiben)

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

...zur Antwort

Hallo
Also vor weg man kann es überleben;)
In Normalfall Wasser kommt auf die steckerleiste ein kurzschuss entsteht Sicherung fliegt raus.

Aber wen man mit feuchten Finger drin Rum Pult Dan kann man ein Schlag bekommen aber auch hir würde die Sicherung rausfliegen.

Es ist richtig das wen du während dessen den jungen anfasst auch ein Schlag bekommst.

Darum ein nichtleitenden Gegenstand nehmen und die Person wegschupsen Falls die Sicherung nicht fliegt und die Person am Strom hängen bleibt

Zum überleben es kommt darauf an ob er Strom durch das herz geht je nach Kontakt das Organ sind sehr empfindlich.
Sollte der Strom durch die Hand und am Fuß abgeleitet werden geht der Schlag durch das Herz
In den meisten Fällen passiert nix es kann aber innerhalb von 48 Stunden noch zu herzrütmusstörung kommen.
Bei sehr zierliche Menschen oder Kindern ist die Gefahr höher und kann auch schneller zum tot führen.

Auf jeden fall sofort in dasKrankenhaus auch wen du dich nach einem Schlag gut fühlst.

Im kh wirst du Dan an das EKG angeschlossen um ein Herz zu beobachten dort bleibst du bis die Ärzte meinen alles OK kann aber je nach Umständen 48 Stunden dauern

LG und angehnemere träume

...zur Antwort

Hi das ist Geschmackssache ich mach es mit mich und wenn Dan mag ich Butter .
Und Dan ca 30 bis 40 Sekunden auf beiden Seiten in die Natronlauge

Lg

...zur Antwort

Hallo
200 l ist das nicht etwas zu wenig?
Kann es sein das du die Deko verändert hast? Das evtl ein Revierkampf stadgefunden hat und er gefressen wurde
Oderbei zu wenig Platz werden barsche gerne agressiv

...zur Antwort

Hallo
Beim einsetzen kann vieles schief gehen ich finde die zoohändler geben sehr oft zu wenig Auskunft.

1 die Tüte geschlossen in das aq legen (ich setze die Tüte in kleines Zucht Becken im aq )
2 nach 40 min Tüte auf und mit aq Wasser füllen.
3 mit ein kleine Kescher nach ca 30 min die Fische ins aq setzen.

So mach ich das.
hat den Vorteil dass sich der Fisch besser an dein wasser gewöhnen kann das ist bei sehr empfindlichen fischen ein absolutes Muss in meinen Augen.
schreib doch mal wie das dein Fisch jetzt geht

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo arbeite selber bei der DB aber als FAHRDIENSTLEITER .
Die 90 Tages Ausbildung kann hart sein kommt auf dich selber an. du musst vieles lehrnen.
Du bist in der schule oder du sammelst praxiserfahrung.

Natürlich Musst du vorher einen medizinischen und psychologischen Test bestehen.

Aber es ist ein sicherer Job und du hast immer pünktlich dein Geld.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo
Ich glaube alles ist gesagt aber nur noch eins, gibt es keinen Ehrenkodex mehr bei einer Schlägerei? Leute von hinten anzugreifen und Leute die am Boden liegen ist nicht gerade ehrenhaft sondern feig

...zur Antwort

Hallo 

Es gibt unterschiedliche Kunststoffe ein duoplast und ein thermoplast zum beispiel duoplast wird gepresst und kann nicht schmälzen ein thermoplast schon aber Kerzen Wachs ist nicht so heiß in normal Fall aber die flamme schon also Vorsicht du kannst es ja auch an einer PET getränkefasche ausprobieren aber die mehrweg weil die dicker sind 

Kann aber sein das du eine trennschicht zwischen Behälter und Wachs braucht denke nicht das du deine Kerze sonst rausbringst die normalen Kerzen formen kann man in der Mitte auseinander machen um das endformen zu erleichtern 

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.