Trauma durch Video?!?

6 Antworten

Ich verstehe nicht genau was du fragst. Am besten du besprichst das mit einem Arzt wenn du denkst es ist ein Trauma. Leider kann man psychische Probleme nicht so leicht anhand eines Textes erkennen. Es gibt viele Leute die mit Blut nicht umgehen können, von daher kann es sein dass du nur nicht abgehärtet gegen Gewalt bist. Kann man so aber nicht sagen, deswegen wäre ein Arztgespräch die beste Möglichkeit wenn du dir unsicher bist.

SchokoBaron
Fragesteller

Mit Blut habe ich kein Problem deswegen verunsichert mich das ja...

Du musst umbedingt zur Polizei gegangen sag bitte du hast das damals gemacht

KysumiSW  26.03.2020, 04:27

Logik? Warum sollte man da zur Polizei gehen?

das kann schon sein, dass man durch so etwas traumatisiert wird. Nichts ist härter, als die Realität. Versuch es zu vergessen. Gruß

Du musst das der Polizei zeigen.

SchokoBaron
Fragesteller

Leider schon zu lange her. Hab das Video gelöscht die Gruppe verlassen und alle Blockiert

SchokoBaron
Fragesteller

Meine Frage war eher auf das trauma nicht was ich wegen des Videos tun soll bezogen aber trzd danke😅

Mit jemand reden ist das beste.

Wenn Du nicht zu einen Psychologen gehen willst, dass erzähle hier alles ganz detailliert.Schon das niederschreiben hilft oder such Dir ein spezielles Forum, evtl. diese hier:

https://www.psychologieforum.de/forum.php

SchokoBaron
Fragesteller

Danke:)