Geschmolzenes Plastik entfernen?:(

Plastik ist auf dem schwarzem Stoff. - (Feuer, Plastik)

3 Antworten

Ich wüsste kein Lösungsmittel, was nicht gleichzeitig die Farbe vom Stoff zerstört. Zb Patex-verdünner. Aber die Farbe??

Ich würde erstmal versuchen, es mit einem Küchenschwamm mit der rauhen Seite (anfeuchten und 1 Tropfen Spülmittel drauf) abzureiben.

Das sollte funktionieren, wenn das Plastik auf dem Stoff ist. Sollte das Plastik wie eine Flüssigkeit in das Gewebe eingezogen sein - keine Chance, mit keinem Mittel der Welt!

Reinigungsbenzin oder fleckenteufel gegen kaugummiflecken. Beides bekommst du in grossen supermärkten und in drogerien.

Garantie dass es damit rausgeht gibts nicht, wil plastik nicht gleich plastik ist...

Was mich interessieren würd: wozu habt ihr plastik geschmolzen?

BugMeNotInGame
Fragesteller

"Er" hatte Spaß dran ich hab gesagt lösch es und dann macht er es mit einer Decke aus und alles auf mich.

pony  03.06.2015, 13:50
@BugMeNotInGame

Sei froh, dass du es bloss auf den klamotten hast und nicht auf der haut...

Weil, dann HÄTTEST du din problem.