Schwarze jeans ausgebleicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du im Drogerie-Laden. Machst du dann laut Anweisung in der Waschmaschine. Hab ich auch scschon gemacht und es klappt gut, die Farbe hält dann auch richtig gut. Es 'blutet' beim waschen immer etwas aus, also nur mit schwarz zusammen waschen. Viel Erfolg :-)

beim mueller kannst du solche farben kaufe, sind nicht teuer.

Kenn ich zu gut. Es gibt Textil Farben dafür. Musst du mal nach googlen, wie viel sowas kostet, oder wie das funktioniert.

Gruß.

Jeans zu Pumps - passt das?

und welche Strümpfe - d.h. welche Farbe? Die Pumps sind entweder blau oder schwarz - die Jeans blau und das Oberteil anthrazitgrau. Würdet Ihr schwarze Baumwollsocken, blickdichte schwarze, durchsichtige schwarze oder hautfarbene Strümpfe nehmen?

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

schwarze jeans hat weisse streifen was tun?

Hallo, meine schwarze jeans hat durch die wäsche weisse streifen bekommen. Woher bekomm ich diese farbe, damit ich sie in der maschine färben kann und wie heisst die farbe? Oder krieg ich die hose auch anders wieder hin, dass sie keine streifen mehr hat? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Lederjacke - Farbe ausgebleicht

Am Rücken meiner Lieblingsjacke ist die Farbe ausgebleicht, man sieht also statt schwarz ganz leicht blau. In der sonne fällt das aber auf, könnte ich versuchen mit zb Schuhfarbe das schwarz wieder hinzubekommen? :D Möchte sie echt nicht wegwerfen.

...zur Frage

Schuh farbe ändern/färben womit und wie?

Ja also ich hab mir diese Schuhe vor einem halben jahr gekauft, jedoch gefällt mir nicht mehr die Farbe. Kann ich sie irgendwie färben ??

Das ist irgendein stoff, fühlt sich an wie jeans.

Womit kann ich sie färben ?? Ich will sie schwarz haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?