Lederjacke - Farbe ausgebleicht

1 Antwort

Insofern es sich um Glattleder handelt, kannst du tatsächlich was machen. Erst bisschen reinigen und fettfrei machen, dann mit einer Ledertönung behandeln und danach noch mit einer Pflegemilch den Feinschliff aufbringen.

Hab auch eine schwarze Lederjacke und hat gut geklappt, hab mich hieran gehalten: http://blog.lederjacken24.de/glattlederpflege-farbauffrischung/

Wichtig ist halt bei anderen Lederfarben, dass du wirklich erstmal die Tönung an einer versteckten Stelle testest, ob es tatsächllich zu der Farbe deiner Lederjacke passt. Viel Erfolg :)