Kann man eine abgenutze Sweatjacke retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man sowas noch retten.

Normalerweise sind solche Sweatis aus 100 % Baumwolle. Hol dir simplicol Farbe in schwarz zum färben in der Waschmaschine.

Die Bündchen kann man ersetzen durch neue. Es gibt fertige im Fachhandel zu kaufen.

Die 2 Löcher kann man stopfen, bei schwarz fällt es nicht so auf.

Die 2 Sachen kann ein Schneider erledigen.

Schwupps hast du eine neue Jacke 🤗

mamschki  21.12.2023, 20:47

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Ich hoffe dein Projekt war erfolgreich

Da kann man leider nichts mehr machen. Wenn das alles ersetzt werden würde, dann wäre es eine neue Jacke, nur viel, viel teurer.

Aber du kannst sie ja noch zu Hause tragen, wenn du sie so magst.