Farbe der Handtasche ab?

5 Antworten

Versuche es mal mit "Ansatzspray" für die Haare aus der Werbung.

Oder Spraylack ohne Lösungsmittel aus dem Baumarkt.

Hellogf
Fragesteller

Würde nagellack gehen?

pcdenker  16.01.2022, 23:32
@Hellogf

Ich weiß nicht, ob er Lösungsmittel enthält- es scheint so, als ob das Material aus Kunstfasern besteht und durch Lösungsmittel Schäden entstehen, z.B. Löcher, Flecken oder ähnlichem.

Bei günstigen Taschen kann das eben passieren.

Mit Schuhcreme verschaust du dir aber danach die Kleidung weil die ja abfärbt.

Hellogf
Fragesteller

39€ Euro kostete die.. so ne kleine Tasche

Hellogf
Fragesteller
@NinaStylez

Wer kauft sich bitte eine Tasche über 500€

Geh zum Schuster.

Der macht so etwas täglich und weiß genau, ob und wie man die Tasche retten kann.

pcdenker  16.01.2022, 23:38

Habe mir die Rezenssionen durchgelesen, durch weg positiv.

Ja Brudi, was will man machen nh, is doof, aber ich glaub das kann man ehr nicht retten, es sei denn du gibst die irgendwie ab in nh Näherrei oder soo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung