WIE KRIEGT MAN EINEN WASSERFESTEN EDDING WEG? BITTE ANTWORTEN WIRKLICH WICHTIG

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Entweder vorsichtig mit Nagellackentferner entfernen oder etwas Babyöl rauftupfen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann abreiben. Wenn Du es mit Nagellackentferner machst, mußt Du hinterher die Lippen schön einfetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:05

ok danke

0

Probiers mal mit Entferner für wasserfestes Augen-Make-Up. Theoretisch krieg ich Edding immer gut mit Nagellackentferner oder Deo weg, aber wenns um die Haut im Gesicht geht, würd ich davon eher abraten...gerade, wenn du empfindlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:06

ok, trotzdem danke

0

Coller Move von deiner freundin, vieleicht hast du ihr ja von deinem Schwarm erzählt und sie hat esmit Absicht gemacht. ;)

Ich würd dir jetzt zu nagelackentferner raten aber das solltest du am mund mal lieber sein lassen. versuch mal mit einem Tuch und höher prozentigen Alkohol ( Vodka oder sowas in der art ) das weg zu schrubben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:05

ne das war von ihr keine absicht haben wir früher auch immer getan als spaß aber mit nicht wasserfesten eddings, was meine eltern dazu sagen werden wenn sie die geöffnete wodka flasche sehen :o aber egal versuch ist es wertt, danke

0

keine panik , ich hab mich auch schon offt mit wasserfestem edding angemalt^^"

versuch es einfach mal mit wasser und etwas schrubber...auch wenn es auf der schnute etwas..naja...blöd ist aber man kriegt es ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:00

ok werde es mal die nächstens 15 minuten tun, danköö c;

0

Also doof ist es halt dass ihr euch ausgerechnet im Gesicht angemalt habt. Denn sehr gut hilft Nagellackentferner. Mit dem würde ich aber nur bedingt ins Gesicht gehen er reizt ja so oder so die Haut sehr . Auf dem Arm kann man das mal machen aber im Gesicht..?? Ich glaube du musst einfach klassiscch mit Seife ran und ganz ganzlange schrubben. Gereizt wird deien HAut danach sicherlich sein, die ist im Gesicht ja sehr dünn und empfindlich.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aceton, Spiritus oder ein anderer Reiniger, bzw. Verdünner wie Terpentin oder Waschbenzin und das Zeug ist ab, versuch nur es nicht zu schlucken. ansonsten biste es in 1-3 Wochen los^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte versuche es nicht mit zu viel Chemie - versuche es mal mit etwas Öl - ganz normales Speiseöl und kurz rubbeln.

Was macht ihr auch für einen Quatsch. ;)

Aber Edding lässt sich mit Fett lösen - also Öl.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:07

ja die dachte einfach wäre ganz lustisch, danke für den tipp c:

0
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:07

ja die dachte einfach wäre ganz lustisch, danke für den tipp c:

0

Haarspray soll helfen, drauf, einwirken lassen und wegwaschen mit einem waschlappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 00:58

ok danke, werde es mal versuchen danke im vorraus echt, hast mir wenigstens etwas geholfen :D

0
Kommentar von Ausgebombt
24.10.2012, 01:38

du weist das Haarspray nen Lack ist? XDDD

0
Kommentar von Ausgebombt
24.10.2012, 01:38

du weist das Haarspray nen Lack ist? XDDD

0
Kommentar von Ausgebombt
24.10.2012, 01:38

du weist das Haarspray nen Lack ist? XDDD

0

Kannst es ja dranlassen, so stichst du auf jeden Fall aus der Masse hervor xD. Ne Spaß beiseite, eigentlich sollte der Edding (auch wenn er wasserfest ist) mit Wasser, Seife und einem Waschlappen weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:01

ok danke, hoffe es hilft c:

0

Oh das ist schlecht. Mir auch mal passiert :DD aber meine Freundin hat aus reinen Protest mich nachts angemalt :D Also ich hab es mit viiiiel Creme wegbekommen um mit ölhaltigen make up entferner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:09

oki danke c:

0

das würde ich ja gerne mal sehen... :D mal doch roten Lippenstift drüber...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 01:00

habe ich schon versucht, dann nimmt es aber einen dunkelen lila ton wieder mit kleinen roten flecken :D

0

Wieso bemalt ihr euch auch mit Edding? Edding ist eh schädlich für die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 00:59

euch stimmt schon mal gar nicht, das war sie :D und sie wollte so als scherz machen weil die, die nicht wasserfest sind schnell weggehen aber ja die wusste nicht dass der wasserfest ist

0

mit nagellack geht das ganz gut weg

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucianda
24.10.2012, 00:57

kannst du mir das genauer erklären? mit klarlack oder wie über die lippen?

0

Was möchtest Du wissen?