WIE KRIEGT MAN EINEN WASSERFESTEN EDDING WEG? BITTE ANTWORTEN WIRKLICH WICHTIG

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder vorsichtig mit Nagellackentferner entfernen oder etwas Babyöl rauftupfen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann abreiben. Wenn Du es mit Nagellackentferner machst, mußt Du hinterher die Lippen schön einfetten.

lucianda
Fragesteller

ok danke

Aceton, Spiritus oder ein anderer Reiniger, bzw. Verdünner wie Terpentin oder Waschbenzin und das Zeug ist ab, versuch nur es nicht zu schlucken. ansonsten biste es in 1-3 Wochen los^^

keine panik , ich hab mich auch schon offt mit wasserfestem edding angemalt^^"

versuch es einfach mal mit wasser und etwas schrubber...auch wenn es auf der schnute etwas..naja...blöd ist aber man kriegt es ab ^^

lucianda
Fragesteller

ok werde es mal die nächstens 15 minuten tun, danköö c;

Kannst es ja dranlassen, so stichst du auf jeden Fall aus der Masse hervor xD. Ne Spaß beiseite, eigentlich sollte der Edding (auch wenn er wasserfest ist) mit Wasser, Seife und einem Waschlappen weggehen.

lucianda
Fragesteller

ok danke, hoffe es hilft c:

Probiers mal mit Entferner für wasserfestes Augen-Make-Up. Theoretisch krieg ich Edding immer gut mit Nagellackentferner oder Deo weg, aber wenns um die Haut im Gesicht geht, würd ich davon eher abraten...gerade, wenn du empfindlich bist.

lucianda
Fragesteller

ok, trotzdem danke