Wie kriegt man einen Freund?
Frage klingt sehr komisch, aber ich fühl mich ziemlich alleine und hatte noch nie eine Bezihung
ich hab mich sogar auf Dating Websiten angemeldet, aber da sind nur Pedos
Ich kann keine neuen Hobbys anfangen, weil ich schon 3 mache
da sind auch keine Jungs
nur im Gym, aber die sind alle 30-80
Wie alt bist du?
15
7 Antworten
Meistens entwickelt sich sowas über das Umfeld.
Also wenn du mit Freunden was unternimmst und die bringen dann nen bekannten oder nen Freund von sich mit.
Oder über Hobbys, da lernt man auch oft Leute kennen.
Kannst natürlich auch im Club Typen ansprechen, aber ich denke, da findet man wohl selten den Partner fürs Leben...
Meld dich in nem sportkurs an, da gibts neue Leute. Ansonsten in der Stadt wenn online dating nichts für dich ist
Fang neue Hobbys an, da lernt man immer viele neue Menschen kennen
Hab meine Freund zum Beispiel beim partnertanz kenne gelernt
Ich hab keine Zeit für ein neues Hobby hab schon 3 hahah
nicht vorm PC sitzen, raus dort wo sich deine Altergleichen aufhalten. auch über gemeinsame Hobbys.
setz ich dort hin wo du gesehen werden möchtest, wo eben jene suchen und es ist nun mal so, dass es Real sein sollte und nicht auf irgendwelchen Seiten, da lauern nur die, die schnelle Beute machen wollen.
es brauch Zeit, der richtige Ort und dann wenn du es am wenigsten erwartet, auch mal denen einen Blick schenken, die deinen Ausweichen, zu Boden blicken...
es schadet nicht das auch du mal den ersten Schritt-Kontakt versuchst...
Gute Frage
In der Regel kann es ein Mädchen bei einem Jungen nicht verkacken.
Ein Junge hat, wenn er gut erzogen worden ist, einen enormen Respekt vor der Frau aus vielen verschiedenen Gründen. Wenn ein Mädchen einen Jungen anschreibt, anlächelt, anschaut oder anspricht ist das wie ein Jackpot für den Jungen.
Ich würde dir nur raten dich von diesen Matcho Jungs fernzuhalten denn das sind noch Kinder.
Problem ist halt ich bin 15 und in meinen Hobbys sind keine Jungs