wie kriegt man einen deutschen pass?

6 Antworten

äh das Dokument "Paß" brauchst du nicht umbedingt dafür. Du mußt die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Vermutlich hast du das auch gemeint. Die mußt du beantragen. Ob du die voraussetzungen dafür erfüllst, weiß ich nicht. Denn an sich bin ich froh, daß die nicht jeder kriegen kann. Wenn du aber schon lange in Deutschland lebst, evtl. sogar hier geboren bist, sollte es evtl. möglich sein.

Hallo, Sie können schon, muss aber ein von deinen Eltern unbefristet Aufenthaltserlaubnis besitzen.

Um zur Bundeswehr zu gehen, mußt du mindestens 18 Jahre alt sein! Um einen deutschen Pass zu bekommen, mußt du einen Antrag bei der Einwanderungsbehörde stellen - dort wird dann festgestellt, ob du die Voraussetzungen erfüllst!

nein, mit Einwilligung der Eltern geht es schon ab 17 Jahre, aber nur mit deutschem Pass

0

genau und die deutsche staatsangehörigkeit kann man beantragen,wenn deine eltern seit mindestens 7jahren in der brd leben bzw eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung haben

0

genau und die deutsche staatsangehörigkeit kann man beantragen,wenn deine eltern seit mindestens 7jahren in der brd leben bzw eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung haben

0

Bundeswehr mit türkischem Pass!?

Huhu..

ich würde gerne bei der bundeswehr eine ausbildung machen.. (kein scherz :p)..

nur habe ich einen türkischen pass (bin aber christ.. fragt nicht warum das so ist.. das weiß nur mein dad:D)

kann ich mit einem türkischen pass auch hier zur bundeswehr?

ich mache mir einen deutschen pass in 8monaten (wenn ich 18 werde)

gruß

...zur Frage

Ist man ein immernoch ein Ausländer, wenn man aus einem anderen Land kommt aber einen deutschen Pass hat?

...zur Frage

Vom türkischen Pass zum deutschen Pass?

Also ich bin 18 und werde bald 19. Meine Eltern haben mir damals einen türkischen Pass machen lassen, was ich bis heute nicht verstehe. Ich bin in Deutschland geboren und habe vor 2 Jahren schon meinen Pass verlängert um 2 weitere Jahre. Ich wollte schon damals einen deutschen Pass, ging aber nicht. Jetzt läuft mein Pass in 6 Monaten ab und ich möchte einen deutschen Pass. Geht das oder nicht?

LG

...zur Frage

ich habe iranische pass mit unbefristet & will denn deutschen pass bekommen was brauche ich da für?

...zur Frage

Kann mein Partner der ein serbischen Pass unbefristet hat den deutschen Pass beantragen und mich trotzdem heiraten??

hi Leute es wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet. Es geht darum das meine Freundin und ich schnell heiraten wollen. wir haben beide den serbischen Pass unbefristet und sind hier in Deutschland geboren. Sie ist in einer Ausbildung und ihre Eltern haben beide den deutschen Pass . Da wir beide Serbische Staatsbürger sind brauchen wir beide aus Serbien die ehefähigkeitsbescheinigung. Somit müssen wir aber nach München zum serbischen Konsulat und können die ehefähigkeitsbescheinigung beantragen. Bis die aber kommt könnte 3monate dauern. Erst dann könnten serbisch Standesamt heiraten. Könnten wir aber auch zuerst den deutschen Pass beantragen und gleichzeitig serbisch heiraten?

und wie lange würde es dauern bis der Pass da wäre?

Könntet ihr mir bitte helfen welche Möglichkeiten es gibt?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?