Wie kriegt man die mini Pickel weg?

Die Pickel sind an der Stirn  - (Beauty, Pickel, Kosmetik)

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das helfen könnte, aber es gibt bei dm solche Nasen Strips vielleicht könntest du sie mal an deinem Stirn versuchen.( bei Müller gibt es die von der Marke CV auch) sie entfernen alle kleinen Mitesser und Pickel.

Hoffe das wird helfen

Guten Morgen, ich denke Du solltest damit zum Hautarzt. Es kann ja alles mögliche sein und Du bist da auf der sicheren Seite. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viele Kosmetikerinnen arbeiten auch beim Hautarzt

Ich würde zum Hautarzt gehen

Es könnte auch was Hormonelles sein das dein Hautbild irritiert.

Ich würde sagen

das sind sog. Grieskörner

geh mal zu einer guten - am Besten medizinischen - Kosmetikerin

die kann sicherlich helfen