Wie kriegt man Dauerwellen weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Dauerwelle ist eine künstlich herbeigeführte Lockung der Haare, keine Naturlockung.

Du kannst es mit Glätteisen probieren, aber bitte nicht zu oft, das ist sonst schädlich fürs Haar.

LeonaMar
Fragesteller

Vielleicht habe ich auch das falsche wort verwendet😅. Ich meine eine welle, die ich bei meinen Haaren normaler weise nicht habe, die sich ausbreitet. Die hälfte meiner haare sind schon so😶.

Aber vielen dank, für den tipp, ich werde schauen, ob sich da was machen lässt😉