wie kriegt man Blut aus Buchseiten raus?

3 Antworten

Darf ich nachfragen?XD Wie kommt Blut auf ein Buch?

Ansonsten gibt es in der Drogerie kleine grüne Flaschen mit Fleckentferner, u.a. auch für Blut und Eiweiß. Funktioniert auch bei Papier.

Kartoffelmehl soll bei Flecken auf Papier auch helfen...

Und hier eine sehr sehr hilfreiche Seite: https://de.m.wikihow.com/Flecken-aus-Papier-entfernen

Kittian89  16.12.2017, 22:49

Natürlich hat jemand beim Lesen gestört und wurde abgestochen, dass das Blut nur so spritzte, weischd? ;)

Ich vermute leider gar nicht. Alles was den Fleck entfernen könnte würde nur den komplette Buchseite unlesbar machen.

Dir wird die Antwort nicht gefallen: gar nicht.