HILFE, Buchseite total verknickt!

2 Antworten

Also wenn mir so etwas passiert, probiere ich das auch immer Gewicht. Eigentlich müsste es klappen, wenn du ein paar Bücher unter das Buch und ein paar schwere Bücher über das Buch stapelst und dann so ca. 5 Stunden stehen lässt. Ich weiß ja nicht, wie du das geamcht hast?!...

Wie kann ich eine Linie / Graphen in Excel 2011 (Mac OSX) glätten?

Wie kann ich eine Linie / Graphen in Excel 2011 (Mac OSX) glätten ? Irgendwie funktioniert das nicht so wie bei Windows ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Hilfe zu Detektivgeschichten?

Hallo . Kennt eine/r Merkmale einer Detekvitgeschichte ? Einfach ein paar hier hinschreiben ... waere sehr nett . Habe schon einige , aber vlt. faellt euch etwas ein , das ich noch nicht hab . ^^

...zur Frage

Hab in der entscheidenden Stunde Physik gefehlt - Hilfe?!

Hey. Also wir habe die Aufgabe Ein Körper welcher Masse kannst du höchstens mit einem Flaschenzug mit zwei losen Rollen anheben? bekommen. Ich war die letzte Stunde nicht da und weis nicht wirklich wie das funktioniert Ich weis nur das ich irgendwas mit meiner Gewicht umrechnen muss, das sind 54kg, und das n=4 ist. Und nun? Kann mir vlt jemand die Aufgabe erklären?

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem kontrollierenden Freund schluss?

Hallo, ich brauch Hilfe. Und zwar bin ich jetzt schon 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, merke aber das es nicht mehr funktioniert. Er hat zwei Seiten, einmal ist er total lieb und dann auf einmal total kontrollierend und egal was ich versuche, er findet immer eine Lösung das ich bei ihm bleibe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hätte jemand eine sinnvolle Lösung?

LG

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?