Webmail wird Dir darauf keine Antwort geben, da keine Firma einfach ihre Kundendaten rausgibt. Wenn es etwas strafrechtlich relevantes war, geh zur Polizei, das sind die einzigen, die mit einem richterlichen Beschluss Auskunft von Webmail bekommen werden.

...zur Antwort

Mit dem bloßen Auge ist das schwer. Ich habe hier in Niedersachsen mal den Himmel fotografiert mit einer Belichtungszeit von 30 Minuten. Da kann man die Milchstraße dann erkennen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205081643719134&set=a.1049724021734.7859.1784736182&type=3

...zur Antwort

Wenn er die gleiche schnelle Atmung nicht im wachen Zustand hat, dann lass ihm doch seine aufregenden Träume... Katzen haben übrigens eine viel kleinere Lunge als wir, atmen im Normalzustand also schon viel schneller als Menschen.

...zur Antwort

Das SEK gehört zur Polizei und das heißt Du bekommst ein Beamtengehalt, wie ein Polizist. Die werden mit einem festen Monatsgehalt bezahlt und nicht pro Einsatz.

Das ist auch ganz gut so. Wenn Polizei, Feuerwehr oder Rettungssanitäter pro Einsatz bezahlt würden, dann hätten die ja ein Interesse an möglichst vielen Einsätzen - da würden wahrscheinlich zu viele Leute auf dumme Ideen kommen...

...zur Antwort

Wenn ein Wodka brennt, sagt das leider überhaupt nichts über seine Qualität, sondern nur über den Alkoholgehalt. Hochprozentige Getränke mit einem Alkoholgehalt über ca. 40% sind für eine kurze Zeit brennbar.

Und um die Frage zu beantworten: Absolut hat mind. 40% Alkohol, brennt also mit blauer Flamme ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.