Antiwerbung song?

4 Antworten

Wir wollen keine Werbung mehr

nur fällt das dichten uns so schwer.

Wir hätten gern ein Lexikon zum Reimen

dann müssten wir nicht hier in GF schleimen.

Vielleicht gibts für diesen Schrott

in der Glotze einen Spot.

Guter Refrain ?

"Willst du dich nicht mit Texten plagen .........         einfach "Gute Frage" fragen.

komponieren fällt dir schwer ....... nimm einfach "Gute Frage" her.

Also Ihr wollt den Song machen oder sollen wir den machen?

Wie heißt der Song den ich beschreibe?

Ich weiß nicht wie der Sänger heißt und wie das Album heißt aber ich weiß nur das eine richtig coole Musik und es wird im Refrain gesungen da da da

...zur Frage

Schöne Lieder für Weihnachten zum Singen mit Gitarre?

Ich und meine kleine Schwester würden bei der Familien-Weihnachtsfeier gerne ein paar Lieder singen und mit der Gitarre dazu spielen. Wir suchen jetzte noch ein paar schöne Lieder die eventuell auch 2 stimmig sind. Es müssen nicht unbedingt traditionelle Weihnachtslieder sein und im Lied muss es auch nicht unbedingt um Weihnachten gehen. Hauptsache ein paar schöne Lieder. :) Wär toll wenn mir wer Helfen kann

...zur Frage

Hey brauche eure hilfe zu einem Song?

Hey, meine Bruder wird bald 18 und ich wollte ihm was besonderes schenken also habe ich mir überlegt einen Song über ihn zu schreiben und ja.

Was ich dazusagen muss das ich sowas noch nie gemacht habe, deshalb euren Rat brauche.

Was muss ich beachten? Muss sich alles Reimen? Und habt ihr ideen was dadrin vorkommen könnte habe natürlich schon paar ideen wäre aber trotzdem nett wenn ihr paar sachen schreiben könntet aber das wichtigste natürlich was wichtig dabei ist! :)

Danke schon mal im Voraus ✨

...zur Frage

Songwriting, Rap und Melodien?

Ich möchte gerne mal privat ein paar Songs schreiben und vielleicht sogar welche veröffentlichen. Kann mir jemand da Tipps geben? (Besonders für die Melodien und auch ein paar Tipps für einen Rap und fürs singen)

Danke im voraus!

...zur Frage

Lesen sich diese Rap-Lyrics flüssig?

Hi, das ist der erste Part von meinem Track/Song über falsche Freunde der bald erscheinen wird.

Lesen sich die Lines/Zeilen flüssig? Wo könnte man was verkürzen? Soll ich manche Lines/Zeilen umtauschen bzw an eine andere Stelle bringen?

P.S die erste Zeile reimt sich immer auf die nächste

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?