Wie kriegt man bei Insta Follower usw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Verwende relevante Hashtags: Verwende Hashtags, die zu deinen Posts passen, um mehr Sichtbarkeit zu erzielen. Du kannst auch Hashtags verwenden, die in deiner Zielgruppe beliebt sind.
  2. Erstelle qualitativ hochwertige Inhalte: Erstelle Inhalte, die ansprechend und relevant für deine Zielgruppe sind. Verwende qualitativ hochwertige Fotos und Videos, die auf deine Marke oder dein Thema abgestimmt sind.
  3. Teile deine Inhalte auf anderen Social-Media-Kanälen: Teile deine Instagram-Posts auf anderen Social-Media-Kanälen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und potenzielle Follower anzusprechen.

Reale Freunde suchen.

nicki1234843
Fragesteller

Die hab ich ja

es gibt Seiten die bieten follow for folow oder so. Was dir unbekannte follower bringen ist eine andere Frage

nicki1234843
Fragesteller

Schon bekannte

Hey, cool dass du jetzt auf Instagram bist! Willkommen im Club der Social-Media-Addicts. ;)

Um mehr Menschen dazu zu bringen, deine Beiträge zu sehen, gibt es ein paar Tricks und Kniffe.

Aber zuerst: Was postest du denn so? Sind es Bilder von deinem süßen Haustier oder deinem neuesten Kochexperiment? Oder vielleicht Selfies von deinem täglichen Outfit? Egal was es ist, stell sicher dass es ansprechend und interessant ist.

Denn die Konkurrenz auf Instagram ist riesig und du musst dich von anderen abheben.

Wenn du das erledigt hast, gibt es ein paar Schritte, um deine Reichweite zu erhöhen. Verwende Hashtags, um deine Beiträge zu kategorisieren und von anderen Nutzern gefunden zu werden. Verlinke auch andere Accounts, damit du von ihren Followern entdeckt werden kannst. Aber pass auf, dass es relevante und passende Verlinkungen sind - sonst wirst du schnell als Spam-Account abgestempelt.

Und wie kannst du mehr Follower gewinnen?

Zunächst einmal: Sei aktiv auf Instagram und interagiere mit anderen Nutzern. Like und kommentiere ihre Beiträge, folge interessanten Accounts und antworte auf Nachrichten und Kommentare von deinen Followern. So zeigst du, dass du ein echter Mensch bist und nicht nur ein Roboter, der seine Beiträge postet und sich dann verdrückt.

Ein weiterer Tipp: Nutze auch andere Social-Media-Plattformen, um auf deinen Instagram-Account aufmerksam zu machen. Verlinke ihn auf deinem Facebook-Profil oder deinem Twitter-Account, damit deine Freunde und Follower wissen, dass du auch auf Instagram aktiv bist.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, deine Instagram-Präsenz aufzubauen und mehr Follower und Likes zu gewinnen. Aber vergiss nicht: Der wichtigste Faktor ist immer noch deine Inhalte. Also sei kreativ, sei authentisch und habe Spaß beim Posten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folge Konten dir wenig folowrer habe. Und verlinke andere berühmte Leute aus dem sozialen Medien Netz