Wie kriege ich am PC raus, wann ich mich eingeloggt und ausgeloggt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Linux ( nicht bei jeder Distribution) kann man dies anhandeines Log in Protokolls nachlesen wer mit welchem Account/Benutzer wann sich auf PC X eingeloggt und wieder Ausgeloggt hat. Es muss auch unter MS Windoof so was ähnliches geben.Auf meinem Arbeitsplatz Rechner hab ich ein Selbstgeschriebenes Script am laufen, wenn ich mich auslogge loggt sich der PC um auf Root und zeigt mir dann die Gesamtzeit an die ich am Arbeitsplatz verbracht habe. Kann diese dann Serverseitig auf eine Tabelle mir eintragen lassen oder per Mail nach Hause senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

definiere "PC"

Fem42
Fragesteller

Ich möchte wissen, wann ich den Computer unter Windows eingestaltet habe. Da gibt es was mit "login". Habe es leider vergessen.