wie kriege ich weiches brötchen schnell hart für mein kaninchen?

9 Antworten

Wenn du brot und oder Brötchen einfach so hinlegst in der Küche oder wo auch immer, werden sie recht schnell hart. - Gib aber bitte net zu viel, nur seeehr wenig, weil das net so gesund ist, auch für die Verdauung.

Das ist interessant ... Ich antworte hier, im Sinne der Kaninchen, und meine Antwort wurde gelöscht. Ganz großes Kino!

Nunja, hcdfanatic83 hat ja alles geschrieben.
Hier dennoch noch mal der Link:
http://www.diebrain.de/k-futter.html#snack

Da kann ich nur hoffen, dass das in der Frage benannte Kaninchen nicht auch noch allein leben muss. Immerhin ist die Frage im Singular gestellt ...

in dünne Scheiben schneiden und im BAckofen bei ca. 80 Grad trocknen, dauert aber auch n bisschen. Nimm halt Knäckebrot , das mögen die auch

mögen die auch hartes toast ??

0
@Flupp66

naja ich habs ja jetzt gelessen ich lasse es lieber

0

Was möchtest Du wissen?