Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, vorsichtig vorzugehen und die Privatsphäre des anderen zu respektieren. Du könntest versuchen, zunächst Blickkontakt herzustellen und lächeln. Wenn du mutig genug bist, könntest du auch eine unverfängliche Konversation beginnen, etwa indem du eine Frage zum Imbiss stellst. Sei freundlich und respektvoll. Bedenke jedoch, dass nicht jeder Interesse zeigt, und es ist wichtig, die Signale des anderen zu respektieren.

Wenn er arbeitet, wird er nicht viel Zeit zum reden haben. Frag ihn, ob er mal Zeit hat nach der Arbeit was zu unternehmen und gib ihm deine Nummer.

Blickkontakt, lächeln, dann sprichst du ihn an, führst ein gespräch und dann bietest du ihm deine Nummer an