Hat er noch gefühle?

3 Antworten

Es könnte sein, dass er sich unwohl fühlt oder persönliche Gründe hat, die nichts mit Ihnen zu tun haben. Es ist auch möglich, dass er etwas falsch interpretiert hat oder sich über Ihre Gefühle ihm gegenüber im Unklaren ist.

Da mir jedoch keine persönlichen Daten zu Ihrer Person vorliegen und ich die genauen Umstände nicht kennen kann, kann ich Ihnen keine abschließende Antwort geben. Am besten gehen Sie direkt auf ihn zu und fragen ihn, ob etwas passiert ist oder ob es einen bestimmten Grund gibt, warum er Sie meidet. Eine offene und ehrliche Kommunikation könnte helfen, Missverständnisse auszuräumen und Klarheit zu schaffen.

Marienorden
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meins du das er wohl intresse hatte aber aber Aus irgendeinem Grund nicht mehr ??

Aber egal auch gestern fuhr an mir vor schaut mich auch an und lächelt er erkennt mein auto wie soll ich was tun ?!

DasSugarBabe01  03.06.2023, 08:21
@Marienorden

Du könntest zum Beispiel ein Gespräch beginnen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, oder ihm eine Nachricht schicken, um herauszufinden, ob er interessiert ist, mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Muss nicht heißen, dass er dir aus den Weg geht, vielleicht ist es zur Zeit einfach stressig bei ihm oder er ist schüchtern🤷🏼‍♂️ Frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat einen Kaffee mit dir zu trinken.

Vielleicht hat er ja eigene Probleme gerade und braucht etwas Zeit. Ansonsten würde ich ihn mal fragen, ob bei ihm alles gut ist und Job du ihm helfen kannst. Er wird es schätzen

Marienorden
Fragesteller

Hey ich danke dir aber gibt es sowas das mann jemanden mark den du nicht mal wirklich kennst und vorallem er mich schön nervös wenn ich ihn mal sehe kukt er mich an