Wie soll ich das deuten verstehe es nicht wirklich kann mir einer helfen?

Manchmal denke ich das er in mich verliebt ist

Weil er geht mir direkt aus dem weg

Und da aber wieder auch nicht

2 Antworten

sieht aus als hätte er das Interesse das er am Anfang hatte jetzt verloren. Ist aber nur meine bescheidene Ansicht und das muss auch nichts heißen deswegen sprich ihn doch einfach mal an, kannst nichts verlieren und das Leben ist sowieso zu kurz um da zu zögern ;)

Marienorden
Fragesteller

Hallo Elisoon

Ich weiss nicht hab 1 bißchen schieß da problem ist wahrscheinlich das ich so gern Mark sage mal so gestern fuhr er an mir vorbei erst auf auto und dann mich an

Ich danke dir für deine Antwort

Lg

Okay also ich bin jtz nicht so super in so liebe und so was aber vielleicht sprichst du ihn mal an ja keine Ahnung ob das weiter hilft aber ja ich wünscht dir viel Glück 🍀

GLg

Marienorden
Fragesteller

Hallo

Danke für deine Rückmeldung ansprechen finde kein Anfang da wir nie Word mit einander gesprochen haben mann konnte nur merken das er sehr oft da war wo ich bin und das täglich und auf einmal wo er mich mit ein guten Bekannten sah der mir bei rennovierung ect geholfen hat und jetzt sehe ihn kauf obwohl nie was zwischen uns war verstehe es nicht wirklich