Wie Kriege ich meine Waschmaschine aus dem Haus?

anti45  02.08.2022, 13:09

Hast du keinen Bekanntenkreis?

Gawdilus
Fragesteller

Nein bin am Studieren und meine Eltern sind nicht da.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die Waschmaschine eine Edelstahl Trommel.

Wenn ja dann inseriere sie bei eBay Kleinanzeigen als defekt dürfte Nichts kosten.

Wenn nein inseriere sie trotzdem bei eBay Kleinanzeigen Defekte Waschmaschine entsorgen evtl musst du ein paar Euro hinblättern.

Sei dir im klaren darüber das die Entsorgung nicht fachgerecht sein wird Kupfer und Edelstahl werden ausgebaut der Rest landet irgendwo.

Für die Umwelt besser selbst entsorgen bei deinem örtlichen Wertstoffhof je nach Stadt könnte es auch sein das sie die WM am Bürgersteig abholen.

Wenn du eine neue Bestellst gibt es eine gesetzlich vorgeschriebene kostenfreie Altgeräte Entsorgung. Wenn du natürlich gebraucht kaufst, ruf ein paar Starke Freunde an.

Sicher, Umzugsfirmen.

Aber bestimmt kennst du jemanden der jemanden kennt der das billiger erledigen kann.